top of page

Du bist ein junger, neugieriger und motivierter Mensch im Alter zwischen 15 und 19 Jahren?

„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“

Albert Einstein

Du bist ein junger, neugieriger und motivierter Mensch im Alter zwischen 15 und 19 Jahren?

Lust auf's Leben?!

Entdecke dein Potenzial und finde das, was dich begeistert!

Ergründe Zusammenhänge und eröffne dir neue Perspektiven!

Gestalte dein selbstbestimmtes Leben und erkenne Wege, wie du in der Welt wirksam sein kannst!

AdobeStock_463901032.jpeg
AdobeStock_190771648.jpeg
AdobeStock_273027055.jpeg

Was du von The True You erwarten kannst

Professionelle Begleitung von LebensberaterInnen und Coaches während der Workshops
 Zeit mit Gleichgesinnten
Input und Austausch mit ExpertInnen und Fachleuten zu speziellen Themen

Wir wollen dich ...

... dabei unterstützen, deine Möglichkeiten und Fähigkeiten, das heißt dein einzigartiges Potenzial, zum Ausdruck zu bringen.

​

... beim Schritt in ein eigenständiges, bewusstes und kreatives Leben begleiten.

​

​

Auf Wunsch und Anfrage organisieren wir gerne Workshops für deine Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung.

​

bottom of page